Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / morten1

morten1, Naumburg (Saale):

Anständige Dame,
für unanständiges und anständiges ;-)

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Alex22_8

Alex22_8, Naumburg (Saale):

Ich bin sportlich, liebe Musik und zeichnen, schau mir gerne Filme an und habe ein haufen Spaß :) Wenn du kein trauerkloß bist und etwas neues suchst meld dich einfach, schreib auch 100% zurück

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Djfarmo1

Djfarmo1, Naumburg (Saale):

Bin erlich,mit mir kann mann durch dick und dünn gehen,von beruf bin ich kraftfahrer

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / chrissimuc

chrissimuc, Naumburg (Saale):

ich habe keine stacheln und beiße auch nicht. wobei ich küssen natürlich über alles mag.

suche nette Bekanntschaft und nicht nur das Eine.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / rollipit

rollipit, Naumburg (Saale):

Sitze seit 18 Jahren im Rollstuhl und weiß seitdem jeden Tag noch mehr zu schätzen lieben und leben und das wichtigste dabei mit sehr viel Humor denn ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag :)... Ich kann mir nicht schreiben deshalb würde ich mich über eine Nachricht freuen bei F a c e b o o k die dort bin ich der Peter Eylander oder EMail Ruhrpottrolli (at) a o l . c o m natürlich alles zusammengeschrieben :)

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / MaD_dOcS

MaD_dOcS, Naumburg (Saale):

Also,

Ich bin einer der gerne weg geht und der auch vui arbeitet.

Schreibt mich einfach an und dann wiest ihr "ALLES" über mich.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Diana1975

Diana1975, Naumburg (Saale):

Hi!
Mein Name ist Diana. Mein Freund ist leider beruflich sehr viel unterwegs. Ich bin sehr glücklich mit ihm, doch mir fehlt sehr die körperliche Nähe. Denn das eine oder manchmal auch die zwei Wochenenden im Monat reichen mir nicht. Wenn auch Du einfach mal wieder Spaß ohne jegliche Verpflichtungen haben möchtest, dann schreibe mir doch einfach. Ich würde mich freuen.

Gruß Diana

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / KCharly007

KCharly007, Naumburg (Saale):

Stehe auf sehr viel!

Probiere auch immer gerne neues!

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Aaxte

Aaxte, Naumburg (Saale):

Bin nur aus Zufall(wer`s glaubt...) auf diese Seite gestoßen und die vielen hübschen jungen Dinger, ähmm netten jungen Damen wollte ich sagen, haben mich so in ihren Bann gezogen, dass ich mir dachte meldste dich ma an und schaust, ob das mehr Schein als Sein ist...

Wer Lust Hat mit mir ein gepflegtes Schwätzchen zu halten: Aaxte(at)msn.com

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / AndyA3

AndyA3, Naumburg (Saale):

Findet es heraus bin auf jeden fall sehr aufgeschlossen

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / niels007

niels007, Naumburg (Saale):

Ich bin ein netter,lieber aber auch gewissenhafter Mensch dieser Zeit. Bin aufgeschlossen und zum Pferde stählen bereit...liebe meine Freunde, meinen Job und alles was zu meinem Leben gehört...

Ps: Beruflich bin ich im Rettungswesen tätig und möchte mal wieder den alltäglichen Gewohnheiten aus dem Weg gehen...(joe-2003@gmx.de)
liebe Grüße...

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Salidadelsol

Salidadelsol, Naumburg (Saale):

mhm... ich würd sagen ich bin ganz nett, manchmal zwar en bissl launisch (aber welche Frau ist das manchmal nicht?!), ansonsten bin ich ne ziemlich treue und ehrliche Seele, die sowohl gern die Nächte durchtanzt als auch mal gemütlich den ganzen Tag im Bett rumflutscht :-) So den Rest musst du selbst herausfinden :-)

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / CaNiM

CaNiM, Naumburg (Saale):

geht euch nichts an

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / dragon2211

dragon2211, Naumburg (Saale):

Ich bin ein immer gut Gelaunter anfang 30 Jähriger der neue Kontakte sucht, ob man hier im Netz die große Liebe findet isteher aussichtslos,aber ich laß mich gern vom gegenteil überzeugen.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / LoCo11111

LoCo11111, Naumburg (Saale):

:)

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Olli420Xx

Olli420Xx, Naumburg (Saale):

Treu,Gutmütig,liebevoll,kuschelig,wenn es sein muß auch mal
hart.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Terence411

Terence411, Naumburg (Saale):

bin immernoch ein sportlicher Typ,humorvoll,zärtlich,liebevoll,Dessousliebhaber

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Mondfahrer

Mondfahrer, Naumburg (Saale):

Wenn Du Phantasie hast, gerne zwischen den Sternen herumkurvst, das Meer liebst, Spaziergänge, Wein beim Italiener, Kuscheln bis 12, Kerzenlicht in der Badewanne, .... Scheiß! Bin ich Romantisch? Ich arbeite viel und versuche die verbleibende Freizeit intensiv zu Nutzen. Ich suche weder eine feste Beziehung noch bloßen Sex! Die Wahrheit liegt wohl wie immer dazwischen. Was ich an Frauen mag? Intelligenz. Keine Tussen, keine Schminkemonster.

Meine Contras:
-Ich bleibe immer ruhig und das bringt einige auf die Palme
-Ich kann nicht nix tun
-Ich bin zeitweise Vergesslich (aber nie unzuverlässig)
-Ich habe wenig Zeit

Meine Pros:
-Ich koche gut
-kann sehr gut mit Kindern
-Liebe das Gespräch (TV abgeschafft)
-Immer gut gelaunt
-Gebe viel Geld aus für Lebensqualität, aber nie für Unsinn.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Coolio84

Coolio84, Naumburg (Saale):

Also ich bin 18 jahre alt ich bin noch auf einer berufsschule und ich intressiere mich für nette bekanntschaften und weiteres ;-)))

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Josiliese

Josiliese, Naumburg (Saale):

bin eine alleinerziehende mama,sehr unternehmungslustig,humorvoll aber auch sensibel.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Pygmalion

Pygmalion, Naumburg (Saale):

Frau von nebenan- besondere Kennzeichen- keine! 158cm/43 bis 45kg grüne Augen /blonde Haare- zwei Arme, zwei Beine und nen Dickkopf! :-))

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / samy74

samy74, Naumburg (Saale):

hi ich höre gerne house tanze gerne ,shoppe und mach gerne fotos hab lange Arbeitszeiten da ich beruflich sehr eingespannt doch trotzdem geb ich die hoffnung net auf jemand übers internet kennenzulernen schau mer mal

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Arrow1

Arrow1, Naumburg (Saale):

Ich bin ein lustiger, aufrichtiger, zukunftsorientierter Mensch, der sich selbst und seine Mitmenschen sehr schätzt. Aber, ich würde sagen, mach dir lieber selbst ein Bild.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / unser_Oppa

unser_Oppa, Naumburg (Saale):

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / tschinkes

tschinkes, Naumburg (Saale):

Ich bin witzig, offen, spontan und ganz lieb ;)

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / snoopy28m

snoopy28m, Naumburg (Saale):

Irgendwie ist es gar nicht leicht sich selbst zu bechreiben nur so viel kann ich von mir verraten ich bin ein einfühlsamer treuer ehrlicher und vor allem immer gut gelaunter Kerl den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Ich liebe knisternde Erotik, spannende romantische Stunden die sich auch über Tage hinziehen können. Es gefällt mir wenn Menschen frei und natürlich sind, zu ihrer Meinung stehen und das leben nicht zu ernst nehmen auch wenn das manchmal der fall ist. Zu meinen schlechten Seiten kann ich auch nicht wirklich viel sagen nur das ich manchmal etwas zu sensiebel bin für einen richtigen Kerl. Ich frage mich ob es eine Frau gibt die das Leben auch in vollen zügen genießen kann und darauf wartet mit mir die Welt zu entdecken. Bis bald hoffe ich, schreibt mir doch einfach freu mich auf eure post. Das auf dem Foto bin schon ich hab nur keine gute Kammera und das Licht war schlecht.

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / sweetGirl885

sweetGirl885, Naumburg (Saale):

boys meldet euch

Kontaktanzeigen / Naumburg (Saale) / Rusher87

Rusher87, Naumburg (Saale):

Ähm Beschreibung... nun gut... fangen wir mal an:

Ähm ok ich gebe jetzt eine Selbsteinschätzung ab... Sollten darin Fehler enthalten, so wenden Sie sich bitte an meinen Rechtsanwalt.

Ich liebe das Leben und das damit verbundene Chaos. Ich brauche ständig eine neue Herrausforderung. In welcher Form ist hierbei egal. Sei es ein erneuter Umzug (Mittlerweile sind es glaub ich an die 15) oder aber ein neues Internetprojekt.

Langeweile hingegen bringt mich um, ich muss halt ständig was zu tun haben. Habe ich keine Arbeit, so mache ich mir lieber welche, als dass ich mich zurück lehne.

Mein Selbstbewusstsein hält sich in Grenzen. Vor einigen Situationen bekomm ich tierisches Nervenflattern... Bei welchen müsst ihr herrausfinden. Sonst nutzt das noch wer aus ^^

Ich kann gut darauf verzichten auf Grund meines Aussehens in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Bedeutet also, dass ihr mich nie in Schwarzer Gothic Klufft oder mit Pinker Schlaghose und gefärmten Haaren als Raver verkleidet sehen werdet.

Meine besten Freunde, sind eigentlich schon gar keine Freunde mehr. Sie gehören zur Familie. Und so würde ich auch für Sie da sein. Wer meine Familie angreift muss das Echo vertragen. Dabei ist mir egal ob ich dafür den Kopf hinhalte. In diesem Sinne möchte ich mich bei einen ganz besonderen Menschen bedanken.
Den Namen brauche ich nicht zu erwähnen. Wir verstehen uns eh ohne Worte.

Natürlich verlange ich von meinen Freunden die gleiche Einsatzbereitschaft, die ich ihnen entgegen bringe.

Sollte ich von vermeidlichen Freunden angelogen, betrogen oder sonst wie in irgendeiner Art verletzt werden, sind diese Menschen für mich gestorben.


Ok was gibt es noch zu sagen...

Ich bin ein Mensch der gerne feiert... und auch mal ein bisschen über den eigenlichen Durst hinaus trinkt... Interessanter weise, werde ich durch Alkohol immer realtiv ehrlich und direkt... und mein Beschützerinstinkt steigert sich ins unermäßliche.

In diesem Sinne.....


Singles & Kontaktanzeigen aus Naumburg (Saale)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Naumburg (Saale) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Naumburg (Saale), und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Naumburg (Saale) unternehmen?

Naumburg (Saale) in Sachsen-Anhalt - hier unsere Tipps: